Koordinator (m/w) „Berufliche Rehabilitation“

Nonprofit

Jena

Burgmauer 60

faw.de

Koordinator (m/w) „Berufliche Rehabilitation“ Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH Jena Sie leiten fachlich, organisatorisch und personell eigenverantwortlich den Bereich berufliche Rehabilitation in Ost- und Südthüringen, stellen selbständig die Akquise, Konzeption und aktive Umsetzung der Maßnahmen und Projekte sicher.

Partner Für Eine Starke Berufliche Zukunft Die Akademie Jena Ist Seit 1991 Auf Dem Regionalen Arbeitsmarkt Aktiv Und Bietet An 9 Thüringer Standorten Wohnortnahe Und Individuelle Personal- Und Bildungsdienstleistungen An Bundesweit Arbeiten In 34 Akademien Unsere Mitarbeiter Intensiv Mit Arbeitgebern Arbeitsagenturen Jobcentern Rentenversicherungsträgern Berufsgenossenschaften Krankenkassen Und Anen Auftraggebern Zusammen Oberstes Ziel Aller Unserer Dienstleistungsangebote Ist Die Vermittlung In Den 1 Arbeitsmarkt O Die Langfristige Sicherung Des Bestehenden Arbeitsplatzes Für Die Akademie Jena Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Koordinator/in "berufliche Rehabilitation" In Ost- Und Südthüringen Es Handelt Sich Um Eine Vollzeitstelle Die Unbefristet Ist Dienstort Ist Jena Aufgabengebiet Als Koordinator/in Beruflichen Rehabilitation Leiten Sie Fachlich Organisatorisch Und Personell Eigenverantwortlich Den Bereich In Ost- Und Südthüringen Sie Stellen Mit Einer Hohen Selbst­ständigkeit Die Akquise Konzeption Und Aktive Umsetzung Maßnahmen Und Projekte Unter Lichen Und Qualitätssichernden Aspekten Sicher Sie Sind Mit Personalführung Für Die Ihnen Zugeordneten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Betraut Und Sind Für En Fachliche Beglei­tung Verantwortlich Sie Bauen Das Netzwerk Im Bereich Beruflichen Rehabilitation Weiter Aus Und Entwickeln Den Bereich In Den Nächsten Jahren Mit Uns Gemeinsam Qualitativ Und Quantitativ Weiter Was Sie Mitbringen Einen Abschluss Als Diplom Sozialpädagoge/in O Vergleichbar Berufserfahrung Im Bereich Beruflichen Rehabilitation Kenntnisse Rechtlichen Grundlagen Im Sgb Ii/iii Erfahrung In Führung Von Teams Innovative Ideen Und Den Willen Diese Auch In Die Tat Umzusetzen Was Wir Ihnen Bieten Einen Spannenden Arbeitsplatz Mit Vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Und -räumen Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Ein Team Das Sich Durch Eine Offene Und Kreative Arbeitsatmosphäre Auszeichnet Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Im Rahmen Unseres Internen Führungskräfteprogramms Was Wir Voraussetzen Ein Hohes Maß An Mobilität Ein Eigenes Fahrzeug Und Eine Gültige Fahrerlaubnis Klasse B Schwerbehinte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Bitte Bis Zum 31052016 Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Erzieherin Pädagogik Pädagoge Sozialarbeiter Sozialhelfer Koordinator (m/w) „Berufliche Rehabilitation“ Sie Leiten Fachlich Organisatorisch Und Personell Eigenverantwortlich Den Bereich Berufliche Rehabilitation In Ost- Und Südthüringen Stellen Selbständig Die Akquise Konzeption Und Aktive Umsetzung Der Maßnahmen Und Projekte Sicher Jena

Koordinator/in "Berufliche Rehabilitation"
   Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH (Jena)

Koordinator (m/w) Jugendmaßnahmen
   Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH (deutschlandweit)

Koordinator (m/w) „Berufliche Rehabilitation“
   Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH (Jena)

Mitarbeiter für die Lagerwirtschaft (m/w/d)
   ASSION ELECTRONIC GmbH (Niederkassel)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Hamburg-Altstadt)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Dieburg)